+49.7961.9039.691 event@fntsoftware.com

Agenda Schweiz

09.00
Eintreffen der Teilnehmer


09.15
Begrüßung


09.30
„ Die digitale Wertschöpfungskette - Zwischen IT-Optimierung und digitaler Innovation“


FNT GmbH

  • Kundenzentrierung als Maxime begreifen und IT als Business verstehen
  • Integration von Cloud Services managen
  • Ein Ökosystem von Service Providern und Dienstleistern als Wettbewerbsvorteil nutzen
  • Durch den richtigen Service Management Ansatz Kundenbedürfnisse und Infrastrukturmanagement in Einklang bringen
10.10
"High Performance IT – die Transformation zu einer agilen, schlanken und verlässlichen IT"


SERVIEW GmbH

  • Aktuelle Herausforderungen an die IT
  • Die Säulen einer High Performance IT
  • Agile Frameworks und Methoden
10.50
Kaffeepause

11.20
"Serviceportfolio – Nutzen Sie Ihren Datenschatz"


RÖWAPLAN AG

  • Daten nutzen
  • Pragmatisch und wirkungsvoll Serviceprodukte bilden
  • Einfach und skalierbar IT Services produzieren und ausliefern
12.00
"Casino Royal: IOT oder Erlebnis-Paradies?"


Punctdavista AG

  • Setzen Sie auf die richtigen Skills?
  • Bauen Sie auf Team-Spirit oder Ego-Trips?
  • All in or all out?
Überlassen Sie nichts dem Zufall - mit uns entscheiden Sie richtig!
12.40
Mittagspause

13.40
Workshops

14.20
"Die digitale Transformation braucht IT Service Management - Stand up for ITSM"


itSMF Deutschland e.V.

  • Anhand von 5 Use Cases der Herausforderungen der digitalen Transformation stellen die Referenten des itSMF Deutschland e.V. die Vorteile eines ITSM vor
  • ITSM als Fundament für IT Betrieb, Sourcing und Veränderungsmanagement
  • Die Aufgaben der internen IT als agiler Service Broker
15.00
Ende der Veranstaltung

TERMINE

Zürich
12. September 2018

VERANSTALTUNGSORT

ZÜRICH

Hotel Belvoir
Säumerstraße 37
8803 Rüschlikon
Website

Share This