+49.7961.9039.2467 event@fntsoftware.com

Agenda

09.00
Eintreffen der Teilnehmer
09.30
Begrüßung & Keynote

  • Herr Alfred Ermer CEO - Arago GmbH
    "AI and the Future of Business"
10.30
Kaffeepause
11.00
Impulsvortrag

  • Herr Patrick Büch
    VP Product, Head of Product Management - FNT GmbH
11.30
Interaktive Workshops zu den Themen

  • Service Design - Wie Produkt-/ Servicekataloge und technische Baupläne die Grundlage zur silo-übergreifenden IT-Service- Automatisierung schaffen
  • Service Transition - Wo die tatsächliche Automatisierung vollzogen wird und was es dabei zu beachten gilt
  • Service Operation - Warum nur durch den stabilen Betrieb von Enterprise Service Management Landschaften die digitale Transformation möglich wird
12.30
Mittagspause

13.30
Fortsetzung: Interaktive Workshops zu den Themen

  • Service Design - Wie Produkt-/ Servicekataloge und technische Baupläne die Grundlage zur silo-übergreifenden IT-Service- Automatisierung schaffen
  • Service Transition - Wo die tatsächliche Automatisierung vollzogen wird und was es dabei zu beachten gilt
  • Service Operation - Warum nur durch den stabilen Betrieb von Enterprise Service Management Landschaften die digitale Transformation möglich wird
15.00
Kaffeepause

15.30
Zusammenfassung & Präsentation der Ergebnisse

16.00
Get together & Networking

TERMIN

12. November 2019

VERANSTALTUNGSORT

FRANKFURT

Mövenpick Hotel Frankfurt City
Den Haager Str. 5
60327 Frankfurt am Main 
Website

Share This